07.04.2021

Im vergangenen Jahr wurden wir bereits zum Wachstumschampion erkoren, jetzt konnten wir erneut Einzug in ein wichtiges europäisches Ranking halten: die FT 1000 – Europe’s Fastest Growing Companies 2021. Zum fünften Mal bereits wurden die FT 1000 von Financial Times und Statista erhoben und in der aktuellen Ausgabe bildet das Ranking die wachstumsstärksten europäischen Unternehmen der Jahre 2016 bis 2019 ab. Dank einer absoluten Wachstumsrate von 460,3 Prozent konnten wir uns den 357. Platz sichern.

Zusammen mit insgesamt 204 deutschen Unternehmen sind wir in den Top-1000 vertreten. Dabei konnten wir uns mit Platz 68 unter den nationalen Firmen ebenfalls in den oberen 50 Prozent platzieren. Dieses Ergebnis zeigt uns, dass wir uns mit unseren Leistungen rund um Digitalisierung und Industrie 4.0 sowie der Vermittlung von Experten im IT-Sektor am Markt etablieren konnten und unseren Kunden wertvolle Mehrwerte bieten können.

Die gesamte FT-1000-Liste sowie weitere Details zur Methodologie der Untersuchung finden Sie unter diesem Link.

 

Autor: André Nimtz