Neuigkeiten von iSAX


iSAX hält Vortrag bei der SWM/SE Konferenz 2015

05.12.2014

Juhu – unser Vortrag zur SWM Konferenz am 17.03.2015 wurde angenommen. Nun sind wir nicht nur Gold-Sponsor, sondern auch aktiver Mitgestalter, der für Sachsen sehr wichtigen Konferenz, die parallel zur SW-Engineering Konferenz im März in Dresden läuft.

Die seit 1995 zum zehnten Mal stattfindende Tagung soll zwei Aspekte des Software Managements miteinander verknüpfen, die nur scheinbar am Prozessanfang und -ende liegen: Die möglichst präzise Formulierung der Anforderungen und die dazu gehörenden Testfälle. Unser Beitrag mit dem Thema “Ein generativer Ansatz für den automatisierten Software-Test” hat bei der Jury großen Anklang gefunden und somit einen Slot im Programm bekommen. Neben einem Erfahrungs- und Fachaustausch zum Thema Testmanagement werden u.a. auch aktuelle Trends und Themen der Softwaretechnik in Form von wissenschaftlichen Beiträgen, Tutorien und Workshops vorgestellt und diskutiert.

Autor/in: Annegret Funke