Management

Robert Büchner, Geschäftsführer

Robert BüchnerRobert Büchner studierte an der TU Dresden Informatik und machte sich 1998 mit i.S.A. – R. Büchner selbständig. 2003 gründete er zusammen mit Dirk Engwicht die i.S.A. Dresden GmbH & Co. KG. Fünf Jahre darauf war er Mitbegründer der i.S.X. Software GmbH & Co. KG.


Dirk Engwicht, Geschäftsführer

Dirk EngwichtDirk Engwicht absolvierte in den 1990er Jahren ein Informatikstudium an der TU Dresden und war danach Mitgründer der Fa. CAST im Bereich 3D-Animation und Computergrafik. 2002 machte er sich im IT-Bereich selbständig und gründete gemeinsam mit Robert Büchner im Jahre 2003 die i.S.A. Dresden GmbH & Co. KG. 2008 war er ebenfalls Mitbegründer der i.S.X. Software GmbH & Co. KG.


Heike Vocke, Geschäftsführerin

isa_ASP_HeikeVockeHeike Vocke studierte Angewandte Informatik an der TU Dresden und beschäftigt sich seit 1989 mit der Prozessanalyse und –optimierung in den Branchen Maschinen-/Anlagenbau,  Halbleiterindustrie, Logistik sowie IT. 2008 gründete Sie zusammen mit Robert Büchner und Dirk Engwicht die i.S.X. Software GmbH & Co. KG und ist als Dozent für Projektmanagement, Systemanalyse und Software-Engineering tätig.

Mit Wirkung zum 01.01.2014 firmierten die beiden Schwesterunternehmen i.S.X. Software GmbH & Co. KG und i.S.A. Dresden GmbH & Co. KG gemeinsam unter dem Namen iSAX GmbH & Co. KG.


Andreas Offenhäuser, Geschäftsführer iSAX Consulting

Andreas OffenhäuserAndreas Offenhäuser studierte in den 1990er Jahren Volkswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik an der Universität Heidelberg und war danach über viele Jahre in verschiedenen Unternehmen und Branchen als Projektmanager und Berater in Softwareentwicklungsprojekten tätig. Von 2012 an verantwortete er für namhafte Unternehmen den operativen Aufbau und Vertrieb von freiberuflichen IT-Beratern bis hin zu Expertenteams. Seit 01.04.2017 bringt er als Geschäftsführer der iSAX Consulting GmbH seine fachliche und vertriebliche Expertise in die iSAX GmbH & Co.KG ein.